Ohne ein gutes Netzwerk ist alles nichts:

Sue Appleton,  do_loop, Beratung + Design fürs Web.

Gabriele Jung, Künstlerin und Kunstpädagogin. Sie illustriert die Gartenideen, die sich in meinem Kopf abspielen. Wie sie das so wunderbar schafft, ist mir immer noch ein Rätsel.

Andreas Niepel, Gärtner und Gartentherapeut, Präsident der IGGT. In ähnlicher Mission unterwegs wie ich, und seit vielen Jahren kreuzen sich unsere Wege immer wieder.

Heinz Jürgen Achterberg, Erfahrener und kreativer Landschaftsarchitekt und für mich ein zuverlässiger Ratgeber in allen Fragen rund um die Landschaftsarchitektur.

Elisabeth Schneider Grauvogel, Architektin. Wie Innen so Außen! So wie ich Gärten gestalte, entwickelt sie Lösungen für ein qualitatives Wohnen im Alter. Und beides fließt harmonisch ineinander.

Staudengärtnerei Gaissmayer. In jedem Garten, den ich anlege, wächst ein kleiner Teil der unbeschreiblichen Vielfalt der gaissmayerischen Staudenwelt.

Gartenbaumschule Auerbach. Seit vielen Jahren die Baumschule meiner Vertrauens!

Ana Pogacnik, Aus ihrem Wissen, ihrer Inspiration und Intuition kann ich unentwegt für meine Arbeit schöpfen.

Netzwerk Naturaufstellung: Austausch und Entwicklung systemischer Arbeit im Bereich Natur und Umwelt.

Elke Fleing, Beraterin und vieles mehr in allen Fragen rund um das weite Feld des Social Marketing.

Susanne Wittpoth: Landschaftsarchitektin und weltbeste Kollegin und Mitarbeiterin in jeder Projektphase

Hans Jürgen Jost: Zimmermann mit Herz und Verstand. Seine individuellen Wildholzarbeiten fügen sich wunderbar in meine Gärten ein. Sie sind eine große Bereicherung für das sinnliche Erleben im Garten.